Ist es normal?

3 Antworten

Ich habe am Dienstag meine erste Abschlussprüfung und habe noch nicht einmal in ein Buch geschaut um zu lernen. Ist normal. Versuch dich aber nicht in dieser Phase festzusetzen sondern krieg rechtzeitig den Arsch wieder hoch.

Yup.

Ist trotzdem nicht gut. Einen hohen Bildungsabschluss zu haben bringt viele Vorteile im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein RPG-Spiel & ich habe meinen Build verkackt
NSBJuvlak  15.05.2022, 21:12

ja, da stimm ich dir zu, bin zwar auf dem Gymnasium und bin auch nicht der schlechteste, aber hab genau das gleiche

Leider ist es mittlerweile normal, ist bei echt vielen so