Hat das Jahr für euch gut angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

11 Antworten

Ja

Wie immer: Nette Silvestefeier in kleinem Rahmen, dann ausschlafen, bedauert, das es am 2. Januar schon wieder an die Arbeit geht, dann aber über das Wiedersehen mit den Kollegen gefreut, und dann war wieder alles wie sonst auch.

Mein Leben ist in Ordnung, mir geht es wirklich gut, und ich lasse mich auch von denen, die alles und alle schlechtreden, nicht die Lebensfreude versauen. Denen sage ich "Mich kriegt Ihr nicht mit Euren Gejammer"

Nein

Termin für Marathon wurde geändert, Hotel will den Termin nicht ändern obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch Zimmer frei haben. Stornieren geht auch nicht. Kostet nochmal extra.

Und bei Teilauto haben sie den 7 sitzer aus dem Angebot genommen. Mit dem ich im Urlaub fahren wollte.

Ja

Vorletztes Jahr ging es mir gesundheitlich viel schlechter.

Im Laufe des letzten Jahres erholte ich mich grundlegend.

Heute fühle ich mich prächtig.

Ja

Ja, mit Gottes Hilfe, hat es gut begonnen, und ich bleibe zuversichtlich.

Ja

Im Vergleich zum Start ins letzte Jahr, geht es mir deutlich besser. Es ist nicht perfekt, aber eine Besserung ist als gut zu bewerten. Es tut mir leid, dass es dir nicht so geht. Ich wünsche dir daher Kraft, Ausdauer und Stärke! Der Frühling kommt bald und bringt oft Optimismus und neuen Lebensmut. Halt noch ein wenig durch und sammel dann die Energie, um deinen Tiefpunkt zu überwinden.