Hast du vor eines Tages Kinder zu kriegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bis Mitte 20 keinen Kinderwunsch, dann kam er und ich habe mit Ende 20 ein Kind bekommen.

Einem zweiten wäre ich nie abgeneigt gewesen, aber die Umstände haben bis heute nicht gepasst... Zu kleine Wohnung und gesundheitlich angeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nein, sicher nicht mehr.

Ich habe 5 Kinder von denen ich weiß und von ihnen zur Zeit 11 Enkel von denen ich weiß.

Mein erster Enkel ist volljährig. Da möchte ich nicht nochmal Vater werden über 70.

Wir haben schon vier Kinder, würden aber gerne auch noch ein fünftes, vielleicht auch noch ein sechstes bekommen.

Es ist uns aber wichtig, dass wir jedem Kind gerecht werden. Am wichtigsten ist natürlich, dass wir genügend Zeit für die Kinder haben, aber auch das Finanzielle ist sehr wichtig. Das Finanzielle haben wir geklärt, aber wir müssen noch ein paar Dinge klären, damit wir auch genügend Zeit für sie haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter von vier Kindern

Ja. Eines habe ich schon, das zweite ist abzusehen. 😊 Danach aber erst Mal schauen. 😅