Hast du Tattoos?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, derzeit sind es 11 Tattoos:

linker Oberarm: Drachen

Steiß: klassisches Tribal (Arschgeweih)

rechte Hand: Wolfskopf

Oberkörper: 5 kleine (ca. 5-10cm) Tribals

unter dem Auge: kleines Herz (ca. 1cm)

Stirn und rechte Gesichtshälfte: Mandala

Kehlkopf-Kieferknochen-Drosselgrube: Mandala

Denke es werden sicher noch mehr kommen, für dieses Jahr ist noch die linke Hand geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Noch nur unterm Schlüsselbein, an beiden Unterarmen und im Knöchelbereich. An Motiven habe ich (bis jetzt) Symbole, Tier- und Pflanzenmotive.

Die nächsten 5 (bzw. 6) Tattoos stehen bereits fest, es fehlen nur noch die Termine und das Geld ^^

Ja, einige und ich liebe sie alle. Und es sollen noch mehr werden. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Bisher noch nicht. Ich möchte mir aber den Namen meiner Lieblingsperson tätowieren lassen. Ich bin nur noch unschlüssig an welcher Körperstelle ich es haben will.

Gegenfrage... Wo nicht XD

Spaß beiseite, ich (w/ Ü30) habe einen kompletten Sleeve am rechten Arm (Oberarm bis Handgelenk), linker Unterarm (Ellenbeuge bis Handgelenk), beide Schulterblätter, Bauch, beide Knöchel, rechter Unterschenkel (bis halbe Wade), Rippen links.

Fertig bin ich aber noch nicht XD