Hast du schonmal dein Auto importiert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Salue

Ja, schon mehrere Male. Zum Beispiel aus Deutschland (DDR-Fahrzeug), den USA, Japan, Indien und anderen Ländern. Dies waren aber meistens Oldtimer. Für solche Auto gab es damals noch fast keine Vorschriften.

Bei neuern Autos muss man da sehr vorsichtig sein und sich im Voraus gut nach den Zulassungsvorschriften erkundigen. Dafür sind neuere Autos, wenn sie aus der EU kommen, wieder sehr einfach mit einem COC.

Tellensohn

Ja

Mehrere sogar, waren aber fast alle aus der EU.

Ja

das Aktuelle von meinen vater aus Österreich, da gabs nämlich zwei Ausstattungsvarianten höher, Facelift-Modell und noch ne Maschine größer für 500€ mehr als hier das Dingen als 3jähriger gekostet hätte

Ja

Sogar mehrere. Waren aber nicht meine