Hast du schon mal fuzetea probiert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da gibt es recht interessante Sorten von, wie Mango-Kamille oder Limette-Minze und nicht immer nur diesen langweiligen Standard-Mist wie Pfirsich und Zitrone.

Meine Favoriten sind Blaubeere-Jasmin und Apfel-Zimt was jedoch leider nur limitierte Saisonsorten waren.

Ja

Ja, den gelben mit Lemon.

War mir aber zu süß.

Und da ist ja auch nicht so viel Tee drin...sondern auch viel Zucker etc.

Ja

Hallo,

ja - den habe ich schon mal probiert. Allerdings schmeckt er mir nicht sonderlich gut.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Nein

Ne, noch nie.

Hatte auch noch nie das verlangen nach Eistee aus dem Supermarkt im allgemeinen

Ja

Ja, aber schon etwas überteuert.