Kennst du sowas oder hast du sowas schon mal probiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was ist das?! 94%
Nein 6%
Ja 0%

2 Antworten

Was ist das?!

Das gleiche Bild hab ich so auch auf einer Website gefunden: https://gift-hikari.com/shopdetail/000000028239/
Dazu stand da: "Eine Auswahl an gekochten Bohnen aus schwarzen Tamba-Sojabohnen, zwei Arten roter Bohnen aus Tamba-Dainagon-Adzukibohnen und Matsutake-Pilztang, sorgfältig zubereitet mit sorgfältig ausgewählten Zutaten in Tatsunos authentisch gebrauter Sojasauce."
Die Übersetzung kann Fehler enthalten, z.b. weiß ich nicht, auch nach Googlen, was Matsutake Pilz Tang ist, ich vermute jedoch, dass damit der Seetang gemeint ist.

Was ist das?!

Noch nie probiert, mir unbekannt.