Hast du Mal versucht einen Faden ins Nadelohr zu stecken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Oft 50%
Nie 36%
ja 14%
UnterhaltungNRW  24.01.2024, 17:20

Du meinst einen Faden?

BigMaul
Fragesteller

O Mann ich habe verwechselt

Ichweisses75  24.01.2024, 17:28

Du meinst ein Nadelöhr?

BigMaul
Fragesteller

und auch das noch( xe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft

Ja natürlich, aber man sagt nicht Naht, sondern Faden. Und es heisst Nadelöhr.

Es gibt aber auch sogenannte Einfädelhilfen.

BigMaul
Fragesteller

Faden ja, genau

Ja als grobmotoriker bei dem schwere sachen bewegt werfen als wären die sie federleicht bin ich fast daran verzweifelt absulut nichts für mich.

Oft

Falls du einen FADEN meinst, dann ja. Ich bessere öfter mal Nähte aus oder nähe Knöpfe wieder an. Das habe ich mir schon als Kind von meiner Mutter abgeschaut. Die war ausgebildete Schneiderin und Modedesignerin und nähte oft zuhause.

Nie

Ich habe den Faden bisher immer in ein Nadelöhr gesteckt.

Bruno2308  24.01.2024, 17:50

Ich habe ihn immer vorher abgeleckt.

Oft

Du meinst einen Faden.

Ja, und es ist mir sogar gelungen; sowas ist doch keine Raketenwissenschaft.