Hast du Legasthenie?

 - (Schule, Deutsch, Sprache)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 8%
Ja und Dyskalkulie 4%
Nein, aber Dyskalkulie 4%
Nein aber ne erlernte LeseRechtschreibSchwäche 0%
Nein, aber ich hatte mal eine erlernte LeseRechtschreibSchwäche 0%

6 Antworten

Nein

Nein, zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
Ja

Leider, das führte auch dazu, dass ich die 9. Klasse wiederholen musste. Sprachen sind im Schulzeugnis wichtig, da es Hauptfächer sind.

Nein

Hiii,

Ne,habe ich zum Glück nicht.🙂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja und Dyskalkulie

Während ich die Mathematik nie ganz erfassen werde, kann ich durch stetes sich selbst korrigieren und Schreiben und Lesen mich immer ein bisschen noch verbessern. Und auch das Satzzeichen setzen ist erlern- und antrainierbar.

Nein

Nein,zum Glück nicht. Für die betroffenen Personen eine harte Sache. Für die Angehörigen auch. Mein Ex ist Legastheniker