Hast du heute schon Sport gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich lasse andere machen, mir geht's ohne Sport gut 75%
Ja, 10 km gejoggt 19%
Ja, 100 Liegestütze 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sind nur 100 Liegestützen und 10 Kilometer joggen für dich Sport… also für dich: nein ich hab keinen Sport gemacht. Ansonsten bin ich 3 Kilometer zur Schule gegangen

BigMaul
Fragesteller

Das ist nur Spaziergang

Missy274  29.11.2023, 08:34
@BigMaul

Joggen kann man hier eh nicht - fliegst bei dem Schnee sonst nur auf die fresse

Ich bin mit meinem Hund 2 Stunden durch den Wald gelaufen und habe danach den Abwasch erledigt, das ist für mein Alter genug an sportlicher Betätigung.

Noch nicht, außer, dass ich meine Augenlider auf und zu machte.

Ich lasse andere machen, mir geht's ohne Sport gut

Ich konnte die letzten Wochen gar keinen Sport machen, weil ich krank war. Es geht aber langsam wieder bergauf und ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder starten kann.

Meine Frau und ich machen jeden Abend einen Abendspaziergang, ca. 2 km.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nai96  29.11.2023, 08:42

Ein ausgiebiger Spaziergang ist gut und Bewegung ist gesund. Sport ist es allerdings nicht.