Hast du eine Schwäche für Chips?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nein,... 45%
ja, ich kann oft nicht aufhören die zu essen 21%
ja, ... 15%
ja, da ich nicht aufhören kann sie zu essen, esse ich sie selten 13%
nein, eher für Süssigkeiten, die gleiche Geschichte wie mit Chips 6%

28 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja, ich kann oft nicht aufhören die zu essen

Ich habe definitiv eine "kleine" Schwäche für Chips:

Ich esse sie zur Zeit zu häufig und auch zu viel davon.

Ein- bis zweimal pro Woche reizen sie mich, dabei habe ich schon den Eindruck, dass sie mir nicht gut tun.

Sie machen mich nicht satt, obwohl sie kalorienreich sind.

Vermutlich wäre es gut, "einfach" keine Chips mehr zu kaufen, aber das fällt mir schwer. Ich habe schon gerne Chips im Vorrat.😐

Im Urlaub esse ich keine Chips. Der Alltag ist "gefährlicher", also Chips beim Fernsehen, Lesen oder während man am Handy schreibt.

BigMaul
Fragesteller

Chrum Chrum^^

tanzella  21.02.2024, 15:52
@BigMaul

Zum Glück bin ich gerade in der Bibliothek - ohne Chips!😅

tanzella  22.02.2024, 22:51

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

ja, ...

...aber ich hab das unter Kontrolle, nehme mir immer nur 1 Schälchen voll und kaufe nicht mehr als maximal 1 Tüte pro Woche.

ja, ...

Hallo,

Ja, ich mag Chips. Ich esse so eine halbe bis ganze Tüte in der Woche. Das ist nach meiner Meinung nicht viel....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, eher für Süssigkeiten, die gleiche Geschichte wie mit Chips

Ich könnte den ganzen Tag Chips essen! Aber ich meide sie. Viel zu viel Fett und Natrium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
nein,...

Ich schwöre ich will seit 2 Jahren Funny Chips Oriental kaufen, weil das der Hammer ist, aber wenn ich davor stehe im Laden denke ich, ich gebe keine 2€ fur den Schrott aus :) kann mich nicht überreden