Ist Liebe eine Schwäche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eventuell eher nicht 57%
Ja definitiv 43%

12 Antworten

Liebe ist das GERNE, das man in ALLES tut, wenn man gibt, gönnt, hilft.

Durch GERNE reintun, wachsen wir SELBER zu hoher Bewusstheit und bekommen dann alles, an GERNE, vom Universum, MEHRFACH zurück.

Alles ist kausal.

Bild zum Beitrag

So wie wir geben, GENAUSO kommt das - ⬇️ Nocebo oder +⬆️ Placebo wieder zurück zu uns.

Der Mensch Jesus gab, gönnte, half, wuchs im Geist auf spirituelle Stufen und bekam all sein Gutes zurück. Das bedeutet Erleuchtung, Gnade, selbst zur Liebe geworden. (Gott, das Eine, Leben, Geist, Bewusstsein = Liebe/Agape. Kein alter Mann.)

Eros u Amor sind nicht Liebe, sondern nur Begehren.

 - (Liebe, Menschen)
Eventuell eher nicht

Nein Liebe ist ein schönes und starkes Gefühl was erstmal sehr schön und positiv besetzt ist. Liebe kann aber auch anstrengend und belastend sein wenn eine Beziehung oder Verbindung toxisch ist. Dann ist Liebe manchmal auch negativ.

Nein, eine echte und aufrichtige Liebe kann keine Schwäche sein, ganz im Gegenteil, das ist eine Stärke.

Ja definitiv

Die Liebe zu etwas kann einem immer zum Verhängnis werden. Auf der anderen Seite ist Liebe etwas, was dich stärker machen kann. Also trifft beides nicht genau zu:)

Wahre Liebe ist das stärkste und schönste Gefühl der Welt...ob Selbstliebe oder die Liebe zu einem anderen Lebewesen.

Liebe ist die einzige Energie die uns vor dieser angstversifften Politik und Medien schützen kann und die Kraft hat die Welt zu verändern.

Miteinander statt gegeneinander für eine bessere Zukunft