Hast du eine Schwäche, die du versuchst zu überwinden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Derzeit eigentlich nur, mich für einige, neue Hobbys zu motivieren, zu überwinden und ins Tun zu kommen und mir fällt es derzeit auch sehr schwer nicht in einem richtigen, regelmäßigen Alltagstrott hängenzubleiben, das ist auch manchmal leichter gesagt als getan, aber wenn man es zumindest einige Male geschafft hat, aus dem Alltagstrott hinauszubrechen ist das schon zumindest etwas, um sich eine neue (erwünschte) Routine anzueignen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja

Ich lasse andere in dem Glauben, den sie über mich haben wollen, der ist aber leider oft falsch. Würde am liebsten vielen so einigen ordentlich die Meinung geigen, bin aber immer zu friedlich.

Nein

Heyy^^

Meine Schwächen:

  • Kurzgeschichten schreiben (oder allg. mich kurz fassen)
  • Es gibt einen in meiner Klasse. Wenn er mich ärgern will, dann lächelt er mich immer an. So ein komisch zufriedenes Lächeln. Ich kann da nicht ernst bleiben. Bei diesem dämlichen Anblick muss man einfach lachen. Er hat das gemerkt und macht das jetzt öfter, um mich zu nerven.
  • Allein Entscheidungen treffen

Aber ich habe noch nie so richtig versucht, sie zu überwinden.

LG Liv🦋

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

also es ist ein ewiger kampf aber andere nicht zu manipullieren oder anders schlecht für sie zu sein :)

ansonsten würde ich gerne diese zustände der anteilsnamslosigkeit ind sozialen situationen "überwinden" und mich generell nicht so oft so scheiße fühlen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Kommt halt immer drauf an was ich überwinde, aber in den meisten Fällen fällt dies mir nicht so schwer

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort