Welche sind die besten Chips hersteller und Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

funny frisch 42%
andere 23%
Lays 19%
Pringles 12%
Lorenz 4%
Crunchips 0%
Chio 0%

10 Antworten

andere

Hallo,

auf den Hersteller kommt es mir nicht an. Die Chips müssen mir schmecken.

Meine Lieblings-Chips sind Chipsfrisch Oriental und ich habe jetzt Quinoa Chips Curry style (Lorenz) neu für mich entdeckt.

Daneben mag ich Krabbenchips und Rosenkohl Chips https://www.essen-ohne-kohlenhydrate.info/rezepte/rosenkohl-chips/); nicht zu vergessen

Bild zum Beitrag

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (Essen, Umfrage, Abstimmung)
funny frisch

Ich esse eigentlich so gut, wie immer Funny frisch. Finde Pringles aber auch gut. Bin ein großer ,,Chipssuchti", könnte also eigentlich alle Chips essen, die man mir gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Doritos und die von chrispy Rob :)

Sphil3ia  07.01.2023, 22:55

Super überteuert. Würd mir bei dem Preis nicht mehr schmecken.

Buddy201  07.01.2023, 23:10
@Sphil3ia

Leider sehr teuer, ja deshalb hab ich sie auch erst 2 Mal gekauft 😅👍

andere

Ich finde Kellys sehr gut. Welche ich auch gerne esse: die Chrispy Rob Chips und Pringles

Lays

Ich finde Lay's sind die besten. Am besten mit Salz