Was sind deine Lieblings-Chips?

6 Antworten

Ich finde Süßkartoffelchips (keine bestimmte Marke) und diese Jumpys (von Kelly´s) am besten. Linsen/Kichererbsenchips (auch von keiner bestimmten Marke) und scharfe Chips finde ich auch gut.

Schwierig zu sagen...

Krabbenchips, Käsechips, Chipsfrisch ungarisch, Ketchupchips.... Die sind alle gut! Scharfe Chips sind manchmal auch lecker...

Kann mich da tatsächlich nicht entscheiden.

Würde aber spontan zu Krabbenchips oder zu Ketchupchips tendieren.

Also aktuell sind es Chipsfrisch "Chakalaka"

Aber ich esse auch nicht wahnsinnig viel Chips

Yuri173ayato  09.01.2024, 14:36

Meine sind funny frisch Orentane

Jaaaa omg. Du hast mich gerade an etwas erinnert. Vielen Dank 🦀

Stinknormale Paprikachips (also eigentlich Kartoffelchips mit Paprikapulver). Im Moment aber auch gerne PomBären.