Hasst ihr mich?

6 Antworten

Ich hege keinen Hass gegenüber einer Person aufgrund ihrer Krankheit, vielmehr könnte mein Unmut eher durch das Verhalten einer Person bedingt sein. Du gehörst jedoch zu der Gruppe von Nutzern, die ich auf dieser Plattform zunehmend ablehne. Als diese Plattform vor einigen Jahren ins Leben gerufen wurde, war das Ziel, dass Menschen mit ernsthaften Problemen nach authentischen Lösungen suchen. Der Eindruck, den deine Frage bei mir hinterlässt, entspricht jedoch keineswegs diesem Anliegen. Du kannst mir so oft wie möglich versichern, dass du es ernst meinst, jedoch werde ich diese Erklärung nicht ohne Weiteres akzeptieren. Es scheint, dass hier erneut eine sogenannte “Triggerfrage” gestellt wird, um eine Vielzahl von Antworten zu erhalten.

Seht ihr mich als Mensch dritter Klasse?

Wenn, dann auf jeden Fall nicht wegen deiner Erkrankung. Ich hasse auch niemanden, weil er Krebs und ein amputiertes Bein hat.

Nö, aber ich wollte dich nicht unbedingt in meiner Nähe haben, wenn Du nicht medikamentös eingestellt bist...

Nein.

Ich kenne dich nicht, und solange du nicht ein Nazi oder was ähnliches bist, gibt es für mich keinen Grund, dich zu hassen.

Für Krankheiten kann man nichts.

Wenn ich "morgen" krank werde, möchte ich auch nicht gehasst werden.