Hasse meinen Körper (Junge)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine richtig hotte Frau an die du momentan nie rankommen würdest dann hast du ein Ziel du sagst ich möchte bei der eine Chance haben mach so viel Sport und sag dir die ganze Zeit das machst du für sie für diese Frau vertrau mir es fällt leichter und dann guckst du i eG irgend wann in Spiegel und sagen das du diese Frau in die Hosentasche stecken kannst allein wenn du schon an ihr vorbeigehst

viele würden jetzt sagen ok aber man macht das für ein selbst nicht für jmd anderen aber vertrau mir so fällt es leichter aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne es auch. Also fang mal mit Sport an wenn du immoment nichts machst und versuche Kaugummi zu kauen also einen ohne Zucker von extra oder so. Das hat mir auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lonerlover
Fragesteller

Wiege halt 72 Kilo bei 1,84 is eig Normalgewicht aber idk. Mache Sport…

FazeJuLi  04.10.2021, 15:34
@Lonerlover

Dann solltest du nicht so eine schlechte Einstellung haben. Dann bist du ja gut. Ich meine als ich 13 war hab ich 110kg gewogen. Also bei dir ist alles gut:)

Wiege halt 72 Kilo bei 1,84

und du hältst dich für zu dick? alter du hast kein problem mit deinem gewicht - du hast eines mit deinem kopf und deiner wahrnehmung...

Lonerlover
Fragesteller

Ja. War bei 65 aber ich dummes Schwein musste ja unbedingt zunehmen/..

DodgeRT  04.10.2021, 15:36
@Lonerlover

ich finds gut. ich bin 1,82 und hab mal 67kg gewogen. ich war viel zu dürr, sah aus wie n kleiner junge. jetzt wieg ich 83kg (auch muskeln aufgebaut). kommt wesentlich besser bei frauen an und ich fühl mich besser.

daher... dein gewicht.... is absolut ok. für mich sogar bissl zu wenig.

aber offensichtlich hast du ne komplett verzogene vorstellung und schrammst grad voll auf die magersucht zu...

Lonerlover
Fragesteller
@DodgeRT

Und? Fällt dank meiner Behinderten Genetik sowieso niemandem auf

DodgeRT  04.10.2021, 15:40
@Lonerlover

na dann... brech dir noch die beine und säg dir nen arm ab.... who cares wa?

erbärmliche einstellung.

Der einzige, der was ändern kann, ist der Typ, den du im Spiegel siehst.