Hass auf Eltern, weil sie meinen Glauben nicht tolerieren?

2 Antworten

Das Verhalten deiner Eltern ist nicht in Ordnung, aber du solltest erstmal diesen "Hass" von dem du sprichst ablegen, denn dann kannst du die Situation mit klaren Augen sehen.

Dein Proiblem ist Dein eigener Konflikt, ein wirklich gläubiger Mensch "HASST" nicht.

Hochmut, Habgier, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Trägheit, sind die Totsünden.

HASS = Zorn und das solltest Du ablegen um zum Glauben zu finden, gleichzeitig aber auch tolleranter gegenüber Anderen sein.