Hasen an Wasser-Tränke gewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Hallo ich habe auch Kaninchen und sie haben auch nicht von der Wassertränke getrunken, jedenfalls selten. Sie mögen Schüsseln einfach viel lieber. Im Winter stell ich ihnen 2x am Tag einfach warmen Tee oder Wasser rein. Das trinken sie gern.

  • Die Wassertränke friert doch auch zu !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Nippelflaschem sind nicht besonders toll für Kaninchen. -Es sammeln nicht bakterien drin (man kann sie nicht richtig reinigen)

  • die Trinkhaltung ist unnatürlich

  • es kommt zu wenig wasser raus (was sogar zu krankheiten führen kann)

  • im winter frieren sie auch ein und man hat viel mehr probleme die komplett aufzutauen. webb man pech hat platzen die flaschen.

also bleib beim napf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn sie richtig Durst haben werden sie die Tränke schon annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Großvater war Züchter und hat nur Trinknäpfe verwendet. Ist viel Besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine dürfen noch aus der Schüssel trinken..Flasche gefriert genauso....Und ist außerdem abnormales Trinkverhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?