Hatet ihr schon mal kaninchen babys wann haben sie angefangen Wasser zu trinken?

1 Antwort

In den ersten paar Wochen gar nicht da ist es ganz normal das sie nur Milch trinken aber wir haben ihnen von Anfang an immer Wasser reingestellt und dann eben nicht nur eine Flasche sondern im Napf weil wenn sie so klein sind können sie das aus der Flasche noch nicht so Gut! Irgendwann mischen sie es dann von selbst und man kann ihnen wenn sie angefangen haben Wasser zu trinken die Flasche geben und es ihnen an den Mund halten und zeigen das Wasser rauskommt aber das schauen sie sich mit der Zeit auch von der Mami ab :)

Leony12
Fragesteller

Meine haben Garde angefangen zu trinken kann ihn aber keinen Napf mit Wasser reinstellen da sie rein klettern