Hase steht nicht mehr auf?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer toll wenn man sich Tiere anschafft und dann kein Geld dafür hat. Deine Mutter sollte sich was schämen...

Davon abgesehen, lassen sich viele Tierärzte auf eine Ratenzahlung ein. In manchen Städten gibt es auch Tierärzte, die nebenbei noch ehrenamtlich TIere behandeln... vielleicht kannst du so einen ausfindig machen.

Selber zu Hause kannst du nichts für dein Tier tun, da muss schon ein Arzt ran...

Es ist doch besser wenn er nicht leiden muss und Hasen haben einen stopfmagen er/sie muss IMMER was fressen schon nach paar Stunden kann das Tödliche sein & weil er so jung ist muss es nicht heißen es kann zum bsp. ein Herzfehler Sein& Wann hat er/ sie das letzte mal gefressen?

und falls ruf beim Tierarzt an und frag was du machen kannst

Er hat vorgestern zuletzt was gegessen

0

Das ist sehr spät 🤔 war er dann schon so ?

0

Gehe bitte zum Arzt da würdest du Ersatz Nahrung bekommen wenn es schon nicht zu spät ist die müsstest du dann alle 2 Stunden füttern aber

0
@Goldicoco

Aber ich habe kein geld und meine mutter gibt mir nichts dafür

0

Dann liegt es daran das er/sie nichts mehr frierst hört sich hart an : es/sie wird sterben-Weil wenn er 1 Tag nichts gefressenen hat ist das schlimm und 2 was du vielleicht machen könntest wenn du ihn ihn nicht quälst gib im per Spritze was Futter aber ich vermute das ist zu spät guck mal im Internet unter „Kaninchen Stopfmagen“

0

Und hat er überlebt?

0
@Goldicoco

Nein. Er ist kurz vor seinen Tod noch im Garten gelaufen(In seinen Gehege) und nh Stunde später war er dann Tod.

0

Wenn du nicht zum Tierarzt willst, kannst du es jetzt einfach paar Stunden qualvoll sterben lassen, und dir danach am besten nie mehr ein Tier holen.. scheinst dich ja vorher auch nicht über Kaninchen informiert zu haben. Wenn du dein Tier magst, kannst du im Tierheim, Tierarzt oder bei einer Tierrettung anrufen und fragen, ob dir jemand helfen kann.

Na ja, wer ein Tier aufnimmt muss es eigentlich wie ein Kind behandeln. Und wenn dein Kind nicht aufstehen würde, würde man zum Arzt rennen. Ich denke nicht dass du viel tun kannst außer zum Arzt zu gehen. Find ich aber echt schlecht von deiner Mutter, ihrem Sohn den Hasen den Arzt zu verweigern.

Aber was soll ich denn jetzt machen?

0

Es gibt Situationen da gibt es Option 1 oder 2. Hier ist es Tierarzt oder Tier leiden lassen.

4

Ist das Tier überhaupt noch am Leben?

Deine Mutter sollte sich schämen, wie würde sie es denn empfinden zu leiden und keine Hilfe zu bekommen? Tiere sind Lebewesen wie wir auch und verdienen eine artgerechte Haltung, genauso wie einen respektvollen Umgang!

Mir tut dieses Tier leid und ich hoffe es ist bereits von seinem Leiden erlöst worden :(

Was möchtest Du wissen?