Harry Potter Schüler ranken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Luna 61%
Neville 13%
Cho Chang 9%
Charlie Weasley 9%
Blaise Zabini 4%
Hannah Abbott 4%
Pansy Parkinson 0%

5 Antworten

Luna

Luna im Film fand ich super süß und attraktiv, wenn auch etwas durchgeknallt, aber es gibt einige Szenen, in denen sie toll rüberkommt und reifer, normaler wirkt. Also Luna fand ich klasse -- mit der wäre ich gerne befreundet gewesen als Hogwarts-Schüler.

Neville ist bestimmt ein netter Bursche und man könnte gewiss mit ihm befreundet sein. Auch Cho Chang oder Hannah Abbot scheinen nett zu sein als Teil des Freundeskreises.

Eine der längsten und sympathischsten Szenen von Luna:

https://www.youtube.com/watch?v=C7Cyyb0jk7Q

Luna und Neville gehören zu den bekannteren Schülern. Sie spielen wichtige Rollen in dem Storyverlauf.

Mit wem ich befreundet wäre? Luna, Neville, Charlie. Die drei haben was auf dem Kasten

Charlie Weasley

Ich würde mich auch mit Luna, Neville und vermutlich auch Hannah sehr gut verstehen. Aber ich teile Charlies Liebe zu Drachen, daher ist er mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Mit niemandem. Wäre der Einzelgänger.

Neville

Weil Neville in Wahrheit ein Held ist.

annekeblack007
Fragesteller

Da hast du recht... sooo liebenswert auch