Buch "Harry Potter und der Feuerkelch" - Wer ist dieser Mann?

2 Antworten

Ich denke Wurmschwanz also Peter Pettigrew als er Lord Voldemort "gepflegt" hat. An welcher Stelle kommt das vor? Am Anfang vom Buch?

mruniverse1
Fragesteller

Ja. Am Anfang. Also in dem Buch stand, dass er einen Stuhl zum Kamin schon. Dann war er nicht mehr zu sehen.

RainOne101  16.01.2022, 16:21
@mruniverse1

Ja dann war es Wurmschwanz also Peter Pettigrew. Er hat für Lord Voldemort den Stuhl dahin geschoben. Das müsste aber später dann klar sein. Lord Voldemort sagt doch öfters "Wurmschwanz". Dann kommt der Hausmeister und hört dem Gespräch zu.

RainOne101  16.01.2022, 16:32
@mruniverse1

Und wenn du die Person meinst die im Stuhl sitzt, das ist Lord Voldemort.

Weißt du noch was die Person gemacht hat? Es könnte Crouch jr. sein, aber auch Wurmschwanz.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
mruniverse1
Fragesteller

Also in dem Buch stand, dass er einen Stuhl zum Kamin schon. Dann war er nicht mehr zu sehen.