Tom Riddle ist auch Huffelpuff?

7 Antworten

Nein, das ist kein Hufflepuff-Abzeichen. Das "H" steht für Hogwarts oder für Headboy, also Schulsprecher. Es kommt auf den Zusammenhang an.

Hallo!

Sofern ich mich erinnern kann, sieht man auf seinem Umhang ein Emblem, das alle Häuser zeigt, nicht Hufflepuff.

Liebe Grüße!

Harrypotter254
Fragesteller

Achso ich dachte das „H“ steht für Huffelpuff😅

Sunaa  25.04.2022, 19:44
@Harrypotter254

Kann passieren :D Ist das "FILMFEHLER" eine Anspielung auf Coldmirror?

Das ist wahrscheinlich ein Filmfehler,weil Voldi war auf jeden Fall in Slytherin.

•Er ist Nachfahre von Salazar Slytherin

•Ron hat gesagt ALLE dunkelen Zauberer waren in Slytherin

•Er war hatte im Denkarium beim Slug-Club einen Slytherin Umgang an.

Woher ich das weiß:Hobby
Baumfels  25.04.2022, 19:39

Korrektur: Das ist kein Hufflepuff Umgang sondern ein Vertrauensschüler Abzeichen

Er trägt einen grünen Umhang und eine grün-silberne Krawatte. Er ist ein Slytherin und es wird auch richtig gezeigt.
Wenn du den Anstecker/Wappen auf der Brust meinst, das ist das Vertrauensschüler Abzeichen :) (H für Headboy)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Er trägt das Emblem der Vertrauensschüler, da er Vertrauensschüler ist. Das Emblem trägt alle Häusertiere und H und ist glaube ich, gold umrandet.

Baumfels  25.04.2022, 19:38

Ja stimmt

Rendric  25.04.2022, 19:38

Das H steht natürlich für Hogwarts.