Online Spiel von Harry Potter?

4 Antworten

Hogwarts Mystery, ist aber absolut nicht zu empfehlen. Absolute Abzocke. Du brauchst nämlich für alle Aktivitäten Energie, nur lädt die sich nur sehr langsam auf. Sprich entweder du wartest stundenlang oder du investierst echtes Geld. Macht wirklich keinen Spaß auf Dauer.

Es gibt noch alte PC-Spiele, allerdings natürlich nicht online.

Ok, Dankeschön. Kennst du eventuell dann ein anderes Harry Potter Spiel?

@Schue250ler

Wie gesagt, einfach mal nach den alten PC spielen googlen.

Weiß nur nicht, wie und ob die auf Windows 10 laufen. Sind nämlich, mein ich, teilweise noch für xp

Das Spiel heißt Hogwarts Mystery. Du kannst jetzt nicht so verteilhaft am Unterricht teilnehmen, aber es macht trotzdem Spaß, finde ich, es sit gut visualisiert und die Funktionen sind halt schon irgendwie nachvollziehbar. Ist halt n Spiel, bei dem man sowas wie durchzockt. Bei dem Du manchmal Energiepunkte brauchst, um überhaupt weiterzuspielen, aber, ich finde, es macht sehr Spaß. Man muss es nicht spielen, aber es macht echt Spaß. Und vielleicht macht es auch süchtig, aber, solange es nicht so süchtig macht, dass man es nicht so wichtig findet, ist es ja eig egal, also kann man machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne nur Hogwarts Mystery. Ist eine App

Hey :) Weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber schau mal auf zauberhogwarts.de nach. Bin da selber angemeldet und finde es einfach klasse! Man kann Kurse besuchen, wird in ein Haus eingeteilt, kann Rätsel und Abenteuer lösen, eine große Community und man steigt in den Klassen weiter auf bis zur 7. Klasse. Wirklich zu empfehlen!

Weiteres kenne ich noch:

hogwartsnet.de

meinhpw.de

dolmorgul.de (ist vom Aufbau her ähnlich nur nicht auf Harry Potter ausgerichtet)

hp-fc.de

hogwartsishere.com (für mich persönlich nicht ansprechend. Ist halt leider auch auf Englisch. Aber kannst ja mal schauen)

worldofpotter.de

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung