Handysperrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es nicht so mit Groß- und Kleinschreibung bzw. Punktsetzung, Großer? Es kommt drauf an welche App deine Eltern nutzen zur Überwachung und was du nutzt zur Suche. Je nach Einstellung können deine Eltern sehen was du suchst bzw. die Suche unterbinden, was ja im Prinzip auch Sinn macht, solche Apps wie Family Link werden selten zum Ärgern der Kinder angewendet.

77micha77
Fragesteller

Ich bin schweizer also mir ist egal wie ich schreibe und nein das ist einfache auf so google das man das nihht mehr kann

Das kommt natürlich ganz auf die Handysperrung an...

Am besten solltest du mal darüber nachdenken, warum du von deinen Eltern eine Sperre bekommst, und sie dann davon überzeugen, dass du keine benötigst.

77micha77
Fragesteller

Einfach das due suchmaschienen es filtern den ich würde die gerne dann umgehen

Vielleicht das Handy auf werksstellung zurück setzen und neu programmieren?