Haben Rewe Märkte eine Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Ja-Schlüssel 20%
Ja-Immer Offen 0%

6 Antworten

Das ist unterschiedlich. Wir haben hier einen großen Rewe Markt, da gibt es ein Klo, wo man immer rein kann. Ein kleinerer bei mir um die Ecke hat kein Klo.

Nein

Nein.
Es gibt schon vereinzelt Rewe-Märkte wo es eine Kundentoilette gibt, aber diese sind dann auch offen bzw. ohne Schlüssel nutzbar.
Aber 99% der Rewe-Märkte haben keine Toilette für Kunden. Nur eine fürs Personal.

Ich durfte da als 5 jähriger mal kurz aufs Klo, weil ich wirklich dringend musste und ich ja auch noch ein Kind war.
Aber eigentlich ist der Zugang für Kunden streng verboten.

Nein

Generell eigentlich nur große Märkte, und auch nur dort wo Gastronomie mit Sitzplätzen vorhanden ist.

Nein

Die toiletten sind nur aber nur für die Personal und streng verboten das ein fremde da rein geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne welche mit öffentlicher Kundentoilette.
Kenne aber auch welche, die keine Toilette für Kunden haben.