Rewe Ausbildung Arbeitszeit?

4 Antworten

in meinem Ausbildungsbetrieb gab es Früh- und Spätschicht.

Frühschicht war 6:00-14:00 Uhr

und Spätschicht 12:00-20:30 Uhr

Das konnte nicht verhandelt werden, danach musste man sich richten.

Bei uns ist es z.b so:

Markt öffnet um 07:00h

Arbeitsbeginn ist von 06:00-14:00h

Dann gibt es Leute die morgens die Kasse haben, die sind von 07:00-15:00h Im Dienst.

Kommt halt immer drauf an, ab wann euer Markt auf macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Es gibt auch Schichten von 13.00 uhr bis 22.00 Uhr.

Und ja, manchmal ist es eine Absprache. Aber nicht so, dass du dir die Rosinen rauspicken darfst und so, dass du verschiedene bereiche kennenlernen kannst. Abends putzen und Kassenabrechnung ist halt anders als frühmorgens Ware verräumen. Muss man alles machen und teilweise lernen.

Nein, die Arbeitszeiten gibt der Filialleiter vor