Wie findet ihr die Salatbars bzw. Buffets in REWE Märkten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nice, kann man nicht meckern 38%
nichts besonderes 38%
geht so wa 25%

3 Antworten

nice, kann man nicht meckern

Für die Schnelle ist das schon was feines. Man ist danach auch sehr angenehm gesättigt, dafür braucht man auch gar nicht viel.

Thema Preis: Der Einfachheit halber zahlt man pro Gramm von allen Zutaten zusammen. Unter diesen Zutaten tummelt sich alles von Salat bis Nudeln bis hin zu teurem Mozzarella. Damit Rewe etwas daran verdient müssen sie also in diesem Preismodell dafür sorgen, dass auch wenn ein Kunde 500 Gramm reinen Mozzarella kauft Rewe keinen Verlust macht. Es ist somit nur logisch dass der Gesamtpreis dementsprechend hoch ist - doch wenn man sich das richtige aussucht macht man immer noch einen guten Deal.

nichts besonderes

Die gibt es bei unserem Rewe nicht, es sei denn, erst seit kurzem. Ich war nämlich schon länger nicht mehr dort. Ich kann's mir aber nicht vorstellen, weil der Laden eher klein und komisch verwinkelt ist. Da hätte sowas wahrscheinlich gar keinen Platz.

Aber so generell stell ich mir das Zeug von so einer Salatbar ziemlich teuer vor. Da kauf ich mir lieber die einzelnen Zutaten und mach meinen Salat zu Hause selbst.

nice, kann man nicht meckern

Zumindest in "meinen". Bin aber auch sehr früh da. Die Saucen sind jetzt nicht so super aber die Bars an sich sind gut. Vor allem die im grossen Rewe. Knackfrisch. Paar Croutons wären schön. Die gibts woanders, aber da fehlt auch wumms. Paar Gänge weiter gibt's ja welche.

Defi Marketingstrategie, so oder so *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche