Kartoffelsalat " schlurzig halten"?

2 Antworten

Wie wäre es mit einer anderen Zubereitungsart aber Achtung diese kann man eher erst nach 1 tag im Kühlschrank essen!

Nimm einfach Stadt Essig den gurken sud!

Aber es schmeckt auch mehr nach gurken!

Stad Majonäse kann man auch Salatdressing nehmen !

Der Geschmack kann erstmal eine gwöhnungsasche sein besonders wen man den zu früh ist also nicht erst nach längerem kühlen!

Ich benutze zb auch Geflügelfleischwurst stat die normale!

Setz nochmal bisschen Brühe an, so wie du sie auch beim zubereiten gemacht hast und geb das drüber und gut vermischen. Aber nicht zu viel sonst wird es zu würzig.

Die Schüssel nicht nur abdecken sondern richtig verschließen dann bleibt der Kartoffelsalat auch länger schlonzig.