Salat von Edeka u. Rewe gesund?

4 Antworten

Grundsätzlich ist Salat sicher gesund. Bei diesen "frischen" abgepackten Salaten wäre ich allerdings vorsichtig, genauso wie bei bereits geschnittenem Obst. Da werden regelmäßig Tests durchgeführt, die Keime uns sonstiges an den Tag bringen.

Lieber Salat, Tomaten, Gurken etc. kaufen und selbst einen Salat zusammenstellen. Ist wahrscheinlich zusätzlich auch noch günstiger.

nein ist voellig gesund wird aus frischen salat und gewuerze mach dir dabei keine sorgen

Ist gesund, aber selbermachen ist preisgünstiger.

Es ist ganz normaler Salat aus dem Gemüse, was dafür verwendet wird.