Handyfreier Tag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Habe ich schon mal gemacht 60%
Sonstiges... 33%
Nein, dass könnte ich nicht. 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges...

Mein Handy liegt öfters irgendwo im Eck den ganzen Tag. Ich bin öfters froh wenn ich mal meine Ruhe hab, von daher kein Problem. Es wäre aber echt mal interessant wenn einmal an einem kompletten Tag das Internet aller Handys nicht ginge ... das würde wohl reichen vor allem für viele junge Menschen die in den Wahnsinn zu treiben 😂

Sonstiges...

Diese Tage gibt es im Jahr bei mir zu 99%, weil ich kein Handymensch bin. Ich lade es öfter, als dass ich es benutze.

Sonstiges...

Wüsste nicht was mir das bringen sollte. Ich halte allgemein nichts, von (selbstauferlegten) Regeln/ Traditionen. Ich muss mich in meinem einzigen Leben nicht selber ausbremsen. 😉

Für jemanden der abhängig ist und die Welt um sich herum nicht mehr wahr nimmt, ist das ne ganz gute Maßnahme. Aber für jemanden, der das Handy eigentlich nur zum musikhören verwendet und gelegentlich mal WhatsApp nutzt, eher sinnfrei.

Sonstiges...

Finde ich interessant. Da ich mein Handy aber nur selten benutze, würde das bei mir nichts bringen. Ich müsste einen Computer freien Tag machen.

Habe ich schon mal gemacht

ja, ist sinnvollund entspannnend, am Ende stresst einen die Kiste doch immer, im Momnent ist die gelegenheit günstig, läuft eh alles ein bissel ruhiger