Handy weg- ab nach draußen?

3 Antworten

Setze dir Sperren auf die du keinen Zugriff hast.

Vielleicht hilft es auch mal einfach das Handy auszuschalten. Ich bin dann da manchmal einfach zu faul es gerade wieder einzuschalten xD

Setze dir feste Zeiten, z.B. eine Stunde Social Media, an die du dich hältst (stelle notfalls einen Timer auf).

In der restlichen Zeit, machst du draußen was.

Einfach das Smartphone mal nicht mitnehmen und alltägliche Sachen machen oder etwas unternehmen. Wenn man es nicht dabei hat, kommt man auch nicht in Versuchung es zu nutzen ;)