Handy von Erdgeschoss in Aufzugschacht gefallen.Rausholen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Hausmeister oder Liftmonteur haben Zugang zum Schacht, das ist kein Problem das Ding raus zu holen. Ob es allerdings noch ganz ist, kann dir niemand sagen.

Für ein Trinkgeld oder einen Kuchen ist dir der Hausmeister sicher behilflich, wenn du nett fragst.

Mein Grossvater hat als Hausmeister einen grossen Firma fast täglich Schlüssel aus dem Schacht geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch: In den Spalt muss man erst mal reintreffen, das ist ne andere Nummer als die mit den Klo ;-)

Keine Ahnung was dein Ding aushlält. Ich habe ein ganz einfachens das übersteht schon mal Stürze.

Da hilft nur den Aufzugsdienst zu rufen, billig wird das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauetasche
05.03.2016, 21:45

Oh man.. Es ist ein IPhone 5s und es ist OHNE Schutzhülle ..wie viel wird es ungefähr kosten? 

0

Am Montag vorsprechen, der Hausmeister kann unten in den Aufzugsschacht reingehen (Keller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauetasche
05.03.2016, 21:43

Denkst du das es noch ganz ist? 

0

Ob es noch heile ist oder nicht wird dir keiner sagen können. Nur wie du es wiederbekommen könntest.

Einfach den Hausmeister aufsuchen und den darum bitten ob er mal versuchen könnte an das Handy heran zu kommen. Eigentlich sollte er es können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben noch Samstag.

Am Montag zum Hausmeister / Hausverwaltung.

Normalerweise mögen Smartphones Freiflüge dieser Art nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauetasche
05.03.2016, 21:47

Ich bin echt sauer.😞

0

Beim iPhone 5s wird der Display wahrscheinlich gerissen sein und wenn das handy dort länger liegen bleibt könnte es kaputt gehen durch einen wassserschaden handys sind bei so einer kälte sehr empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau wer für den Auzug zuständig ist, der kommt "da unten" in der Regel rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauetasche
05.03.2016, 21:43

Denkst du es ist noch ganz? & wie viel würde es kosten? ich bin so ratlos..

0

Was möchtest Du wissen?