HIILFEE! Handy in Teig gefallen!

8 Antworten

Erstmal ich verstehe nicht wieso du es danach in Reis gelegt hast, aber ok... Leider ist es schon zu spät...selbst kannst du nichts mehr tun, am besten schaltest du dein iPhone aus und lässt es an einer trockenen Stelle liegen und gehst damit zur Reperatur, danach kannst du über legen ob sich eine Reperatur lohnt oder ob du dir lieber ein neues Handy kaufen solltest. Geh dsmit lieber nicht in ein Apple Shop die zocken nur ab...außer du hast noch eine Garantie

Hi! Zerlege das Handy, aufmachen, Akku raus und dann einen Staubsauger mit spitzer Düse nehmen. Schalte diesen auf der geringsten Stufe ein und dann vorsichtig alle Teile absaugen. Danach nochmal kräftig pusten. Schließlich die Teile auf eine niedrig eingestellte Heizung legen und einige Stunden abwarten. Vielleicht geht das Handy dann wieder.

jasminrds  11.01.2015, 17:54

Bei der 5er reihe ist alles verklebt

Nimm € 149,-- mit und hol dir einen Termin bei Genius im Apple-Shop, den kannst du auch online buchen.

Wenn es in Teig gefallen ist, bringt dir Reis nichts, das hilft nur bei Wasserschäden. Bring es zur Reperatut, die können das besser als wir. :D

Du musst es irgendwie reinigen geh doch zu nem handyshop