Handy Lautsprecher kaputt? hilfee
Hab da das Problem das mein Handy wenn ich Telefonieren will immer blöd macht. Entweder höre ich nix wenn ich abnehme oder es rauscht, als würde Ich mein Handy vor ein kaputtes Radio halten. Ich weiß nicht woran es liegt aber es kommt auf jeden Fall von meinem Handy aber die anderen die mich anrufen hören das Rauschen auch ( nur bei mir ) warscheinlig weil es so laut ist. Mir ist mein Handy schon oft runtergefallen aber naja nicht öfter als jedem mal. Ist jetzt der Lautsprecher kaputt oder wie? Bitte helfen. Habe noch Garantie und wenn nicht schicke ich mein Handy halt ein. Musik und alles kann man aber noch ganz normal hören. Ach und noch ne Frage : ich im Moment irgendwie das Problem das ich überall ( instagram, whatsapp, ask usw.) Werbung bekomme ( Base ) mich nervt das tierisch. Kann man da was machen?
4 Antworten
Ja dann kommt das Rauschen wohl von der Sprechmuschel, wenn du normal Musik hören kannst.
Wenn man dein Handy irgendwie aufmachen kann, ohne es zu beschädigen oder irgendwelche Sicherheitsstreifen aufmachen muss, versuch mal die Muscheln Sprech wie Ohrmuschel zu reinigen,ansonsten schick es ein. Durch deine Garantie und Vertrag bekommst auch ein Ersatzhandy
LG Jenny
Ok danke aber das Rauschen ist wieder weg. Musste das Handy einfach neustarten
Nein liegt nicht am Lautsprecher. Mach mal n backup und n hardreset. Das mit der Werbung musste dann geklärt sein und mit dem rauschen wenn du Glück hast auch. Sonst ist die Antenne höchstwahrscheinlich kaputt
geht bei jedem Handy bissl anders..wenn du ein androidgerät hast dann wahrscheinlich so: Einstellungen -> Konten -> sichern @ zurücksetzten und dann den Anweisungen folgen
meistens sind Musik und Telefonate über zwei diverse Lautsprecher geaxhaltwn dass diese zwei Tätigkeiten nichts miteinander zu tun haben, also schick das gerät lieber ein
Bei mit war das einmal auch so. Weil mein Handy in Wasser gefallen ist. zum glück was es si nur ca. für 5 Tage, nachher funktionierte wieder ganz normal. Ich würde mal vorbei gehen &' fragen.