Handy Vertrag bei Vodafone mit Handy aller 2 Jahre?

3 Antworten

Du kannst Dir 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jedes Handy was Vodafone im Sortiment hat aussuchen wenn Du den Vertrag vorzeitig verlängerst,es kann dann sein das Du monatlich was zusätzlich für teurere Hardware dazu zahlen must,oder bei Premium Hardware in einen höheren Tarif wechseln musst.

Das hängt kurz gesagt von Deinem jetzigen Vertrag ab wie es dann bei einer Vertragsverlängerung btr der Hardware abläuft,abe grundsätzlich kannst Du jedes Handy auswählen.

Je nach Tarif bekommst du schon mehrere Monate vor Vertragsende (nach 18 - 22 Monate) ein verbilligtes Handy, wenn du deinen Vertrag um 24 Monate verlängerst.

kommt drauf an welche Handys angeboten werden. mit Aufpreis; damit verlängert sich der Vertrag automatisch wieder um 2 Jahre.