Handy verloren was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst uber z. B dein Google oder Apple Konto jenachdem was für ein Gerät du hast dein Handy orten. Dafür mit deinem Account im Browser anmelden und auf Geräte gehen und auf Gerät finden. Wenn noch Akku vorhanden und die Sim nicht entfernt worden ist gibt's eventuell noch Hoffnung.

Dabei kannst du das Handy auch in einen Zustand setzten indem ein Dritter nichtsmehr mit dem Gerät anfangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Interesse

Mal beim Fundbüro oder bei der Polizei vorbei schauen, ob es dort jemand abgegeben hat.

Ggf. Zettel aufhängen und in der Zeitung oder im Internet Anzeige aufgeben, dass du es verloren hast und wenn es jemand findet, dass die Person dich bei dir melden soll.

Sonst versuchen, ob sich der letzte Standort anzeigen lässt mit einem anderen Gerät.

Funktioniert das alles nicht, dann müsstest du dir eines kaufen.

Das Handy orten

Bei iPhone: woist

Bei Android: find my device

neues kaufen. Ganz blöd sowas.......

Wenn dein Telefon laut ist, dann mal klingeln lassen......Damit habe ich tatsächlich in Rumänien mein handy wieder bekommen und das war noch nicht mal laut gestellt. Glück, das ich mich selber angertufen hatte und derjenige auf dem Display das gesehen hatte, und rangegangen ist. Glück, das bei mir einer in der Nähe war, er rumänisch und englisch konnte.....Habs wieder bekommen.

Ichbinamfragen 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 18:55

na neues kaufen wollt ich jetzt nicht hören aber egal trotzdem danke

Elizabeth2  17.12.2024, 18:57
@Ichbinamfragen

ich weiss nicht, einen saublöde Situation, da ist ja auch alles drauf. Das war mein Problem. Und deins auch, denke ich mal. Musst alles ausschöpfen an Hilfen, die dir einfallen.

Lese unten: im Zug. Dann ist DB Ansprechpartner, Fundbüro dort usw.usw. Etwas mühsam das Ganze.....Solltest aber wissen, welchen Zug du von wo bis wo und wann genommen hast, welchen Wagen du gesessen hast (Mitte, hinten, vorne) Soviel Daten wie möglich angeben dann.

Ein neues kaufen.

Ichbinamfragen 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 18:55

ganzhilfreich viele dank 😒