Ich habe mein Handy verloren. Wieso ist es aber besetzt?

7 Antworten

Schau so schnell wie möglich in deine Unterlagen und such dir die Serien-Nr. (IMEI)heraus. Damit sofort den Anbieter kontaktieren.Schilde Ihnen dein Problem das du dein Handy verloren hast. Gebe Ihnen die IMEI (Serien-Nr.) durch, damit kann dein Anbieter sofort dein Handy sperren lassen.Denn geht nichts mehr. Weder der das Handy gefunden hat oder wenn er es sogar verkaufen wollen, kann trotzdem keiner mehr was damit anfangen...

Einer hat dein Handy gefunden und telefoniert damit. Wenn du einen Vertrag hast würde ich den sofort sperren lassen.

Handy ist aus, dann ist es doch auch besetzt, wenn du keine Combox hast.

vllt ist der aku leer oder du hast es ausgeshcalten

Tja, ich würde mal sagen...der Finder Deines Handys nutzt es fleissig ;-(

Lass es am besten ganz schnell sperren, denn sonst wird das mächtig teuer für Dich.

At1596
Fragesteller

Das glaube ich eher nicht, weil das Handy Ur-Alt ist ^^