Wenn ich angerufen werde, ist die Leitung tot?

Ich habe ein Fairphone 3 mit Android 10. Mein Mobilfunkanbieter ist Blau.de.

2 Antworten

Habe das gleiche Problem, ich höre den Anrufer nicht und er mich nicht, man hört garnix, weiß nicht woran das liegt hab eigentlich alles versucht. Whatsapp anrufe funktionieren da aber problemlos, vielleicht liegt es ja irgendwie an der Simkarte, gib sie einmal raus und dann wieder raus^^"

Funktionieren Sprachnachrichten bei WhatsApp? > Theoretisch könnte ja das Mikrofon im Arsch sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Sprachnachrichten in WhatsApp funktionieren problemlos

@JoJo1812

Nein, sind es nicht, ich habe es selbst ausprobiert. Auch wenn ich mich übers Festnetz anrufe, oder wenn ich vom Handy die Mailbox anrufe, kann ich nichts hören.

@VeryBestAnswers

Das kannst Du später auch nicht mehr hören - es ist nur ein Test des Spammers, ob Deine Nr. aktiv ist, um später gezielt Werbung oder Böseres zu platzieren.

@JoJo1812

Ich habe auch mich selbst von einem anderen Telefon aus angerufen. Auf beiden Geräten ist die Leitung tot.