Handy verloren Fotos weg?

jolinamaria  25.09.2021, 23:13

Welches Handy benutzt du? Wo sind die Fotos gespeichert (Cloud oder nur auf dem Handy)?

Stealth600kuhl
Fragesteller

Das war ein samsung galaxy a50. Hab einfach Fotos gemacht und die waren dann in meiner galerie.

2 Antworten

Hallo,

Wichtig! Handy - es gibt nicht nur eins auf der Welt - oder ist Dir das nicht bekannt?
Die unterscheiden sich nicht nur im Preis und Aussehen, sondern auch von den Möglichkeiten!!!

Wenn es in Deinem Handy eingestellt ist:
Synchronisation mit irgendeiner Cloud des Hersteller oder mit dem Google-Konto, dann kannst Du dort die Fotos finden.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn sie extern gespeichert sind, ja. Sonst nein.