Fotos aus der Galerie werden nicht gelöscht?

1 Antwort

Hallo,

die Galerie-App zeigt nur, welche Fotos wo gespeichert sind. Beim Löschen aus der Galerie werden diese ja nicht im Speicher gelöscht sondern nur in der Ansicht der Galerie. Beim nächsten Suchlauf der Galerie werden wieder alle Fotos angezeigt!

Lösche also die Fotos im Speicher (wo das ist, steht in der Galerie-App)..

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer