Google Fotos Bilder löschen?

2 Antworten

Ja, nur musst du dafür die Google Fotos App nutzten = löscht du dort Bilder -> so werden sie auch in aus deiner Geräte-Galerie gelöscht.

Mfg

Neycris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag, Timooooooooooo.

Nein, das ist leider nicht möglich, da die Galerie App auf deinem Handy statisch ist. Bedeutet – Sie hat keinen Einfluss auf die Google Fotos App.

Wenn, du Fotos, in der Google Fotos App löschen möchtest, musst du dies selbstverständlich in der App machen.

Falls du oder andere Nutzer Fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreib(t) mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds