Hat die App "Google Fotos" zugriff auf meine Bilder?

3 Antworten

Private und persönliche Bilder oder gar eine ganze Sammlung, sollten niemals bzw. nur in Ausnahmefällen in ein Webportal oder eine Cloud geladen werden. Man kann nie sicher sein, wer alles Zugriff auf seine Bilder hat.

Zum Sichern würde ich eine externe Festplatte empfehlen und diese Sicherungen regelmäßig durchführen.

Wenn du es so willst, ja

Mit freundlichen Grüßen

Du kannst deine Bilder auf irgendeinen Online-Speicher hochladen, zum Beispiel den von Web.de