Google Fotos entsichern ohne Fotos zu verlieren?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du den Speicherplatz auf dem Handy meinst, dann denkst Du falsch! Du denkst, dass Googlefotos den Platz auf dem Handy wegnimmt? Nein, macht es nicht!

Googlefotos legt doch die Sicherung auf Google Drive an und nicht auf dem Handy - das wäre ja auch keine Sicherung, denn wenn Handy weg oder defekt ist, ist ja auch das Doppel weg!

Falls aber kein Platz mehr auf Google Drive gemeint ist, dann lies mal HIER

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du könntest sie dort löschen. Aber wenn die Synchronisation aktiviert ist, sind auch alle anderen Fotos auf dem Ausgangsgerät weg.

Sei doch froh, dass du eine Sicherung hast.

Komisch22
Fragesteller

Neeee hab kein Speicher mehr und ich will keine Sicherung

Lexa1  30.11.2023, 11:30
@Komisch22

In den Einstellungen kannst du die Sicherung ausschalten oder wenigstens stoppen. Natürlich kannst du die Synchronisation auch ausschalten und dann alle Fotos bei Google Fotos löschen.

Komisch22
Fragesteller
@Lexa1

Wo löschen? Sobald ich die lösche sind die ja im Papierkorb

Komisch22
Fragesteller
@Lexa1

Ich will aber die Bilder behalten

Viktoria48  11.02.2024, 22:30
@Komisch22

Hast du es mittlerweile hinbekommen und könntest mir sagen wie ?