Kann man sich in die Galerie von einem defekten Handy hacken?

5 Antworten

Keine Ahnung was Du für ein Handy hast

Wenn es sich noch anschalten läßt, dann kannst Du es mal mit der Handy-Software des entsprechenden Herstellers versuchen über den PC

Ansonsten mußt Du Dich an nen Profi wenden

Und für die Zukunft: BackUps macht man selbst und verläßt sich nicht auf nen Hersteller-BackUp in der Cloud

Silke18Neu  16.07.2021, 11:44

Oder wenn die Fotos auf einer mSD lagern, diese ausbauen und an einem PC auslesen

Versuch mal das Handy an einen Computer anzuschließen, vielleicht kannst du dann trotzdem auf die Festplatte zugreifen.

Mit pc verbinden oder zum profi gehen. Somange der Speicher nicht beschädigt ist ist es möglich

Wende dich an Profis!

Z.B. Kroll-Ontrack Daten-Rettung.