Galerie hacken ohne Installation?

4 Antworten

Naja du brauchst in irgendeiner Form Zugang zum Telefon. Es gab vor Monaten eine Sicherheitslücke die sowas via Bluetooth erlaubte. Musst mal googlen.

In der Regel wird sowas am ehesten über einen Trojaner gemacht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gehen? ja klar. Man kann fast alles "hacken".

Machen? Nur wenn es dein Eigentum ist oder die Person dir zustimmt, dass du dies machen darfs. Ansonst ist es illegal!

Gehn tut das mit sicherheit... ist nur nicht legal wenns nicht dein Gerät ist.

Jasmin133636  25.01.2024, 18:32

Wenn eigene grät ist aber aber kannst du nicht eingreifen?

Einfach die Galerie-App am Handy starten und die Bilder ansehen. Oder über die "Eigenen Dokumente".