Ich hab mal gehört das 15km für die Eltern zumutbar sind, also falls er unter 18 ist, darf er mit 17 nicht mal alleine zur Arbeit fahren(also keine Sondergenehmigung)

...zur Antwort

So machst du das und dann immer auf weiter und erlauben

Und am Router dann so

https://praxistipps.chip.de/speedport-port-freigeben-so-gehts_37855

...zur Antwort

Welche Software nimmst du zur Virtualisierung, mit Bärchen geht das nicht, mit einer höheren Programmiersprache bestimmt.

...zur Antwort

Ich zum Beispiel mache das Fachabitur neben der Ausbildung.

...zur Antwort

Das wird mit Sicherheit am Client selber geblockt.

Schau Mal in der Windows Firewall nach.

...zur Antwort

Das kann ein sehr guter Hacker, falls das Hand nicht auf dem aktuellen Stand ist wird's einfacher. Für den Entwickler des Spiels kein Problem.

...zur Antwort

Die Polizei wird erst tätig, wenn jemand eine Anzeige gegen unbekannt aufgibt.

...zur Antwort

Kommt drauf an für was es einsetzt.

...zur Antwort

Das sind Batch Befehle, du kannst die Datei als .bat oder .cmd speichern.

...zur Antwort

Er kann das Auto dir zurückgeben und du deinem Verkäufer

...zur Antwort

Für was brauchst du Plugin?

...zur Antwort

Als erstes solltest du eine Programmiersprache können Morpheus hat da ein paar gute Tutorials. Du musst dich intensiv mit dem beschäftigen was gehackt werden soll. Du solltest wissen, wie das Progamm, das Betriebssystem, und die Hardware funktioniert. Und dass nötige Grundwissen bekommst du schon, wenn du dich damit beschäftigst, du kannst auch Fachliteratur kaufen. Denke aber immer daran wie du dein Wissen anwendest, dass es nicht strafbar ist.

...zur Antwort