Seit 10 Minuten das selbe Ladesymbol am Laptop?

Kdkfglkg - (Technik, Laptop, Fehler)

8 Antworten

Hallo,

das ist total normal & ich würde mich freuen wenn es mal nur so kurz wäre. Viele Updates dauern deutlich länger, also mach in der Zeit irgendwas sinnvolleres als dir darüber Sorgen zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Windows 7 hatt manchmal auch so einen Bug da hilft Steuerung alt und entfernen gleichzeitig drücken. Kannst ja bei ein 10 auch Mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja manchmal kann das lange dauern. Vor allem darfst Du nicht angreifen.

Warte ab.

das dauert manchmal .. es kommt auf den Umfang der zu installierenden Neuerungen an ....

Wenn es zu lange dauert - 50 Minuten und mehr - den PC einfach ausschalten und wieder starten. Bei mir ist damit noch nie wass passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung