Über Handy wlan hacken und darüber Handys hacken?

4 Antworten

Das erste was man beim Kauf aus zweiter Hand machen sollte, ist das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen und eigene Speicherkarten (Wenn vorhanden) nutzen.

Danach sollte man auf der sicheren Seite sein.

Ist zu unwahrscheinlich bei Apple. Bei android wäre es möglich. Bei Apple müsste das Handy gejailbreaked sein, was ich nicht denke. Dazu wäre der Akku recht schnell leer

MfG Tim

Ja alles ist möglich wenn es sich um einen Talentierten Hacker handelt.
Dies ist vermutlich aber nicht der Fall da es viel zu riskant für ihn wäre , das ganze über ein Verkauftes Handy zu machen. Ausserdem muss er nicht mal mit seinem Gerät in der nähe eures WLAN sein , um sich reinzuhacken.

HandyHans  28.09.2017, 18:28

"Ausserdem muss er nicht mal mit seinem Gerät in der nähe eures WLAN sein , um sich reinzuhacken." explain?

sooost  28.09.2017, 20:19

Das geht übers Internet er braucht nur deine IP Addresse

ToxicWaste  29.09.2017, 23:39
@sooost

Und welche Rolle spielt dabei das gebrauchte iPhone?

Und wenn ich dir meine externe IP gebe, könnte sich jemand da "reinhacken"? Werd mal konkret.